Dr. und Master Sha

Unserer Seele wohnt eine unermessliche Heilkraft inne. Wie wir diese erwecken und für unsere Gesundheit, Verjüngung und Lebenstransformation nutzen können, lehrt der heute in Kanada lebende spirituelle Lehrer und Meister Dr. und Master Zhi Gang Sha. Dr. Sha ist ein weltweit angesehener Heiler und Mediziner mit einer Ausbildung in westlicher (Schul-)Medizin und traditioneller chinesischen Medizin (TCM) und Akupunktur.

Er ist Großmeister zahlreicher altehrwürdiger östlicher Traditionen wie Qi Gong, Tai Chi, Kung Fu, Feng Shui und I Ging und wurde auf dem 5. Qi Gong Weltkongress zum ‚Master of the Year‘ ernannt.

Dr. Sha entwickelte die „Seele Geist Körper Medizin“ und die Heilmethoden des Soul Healing, in denen er die Essenzen Jahrtausende alter heiliger Weisheiten des Tao und der Traditionellen Chinesischen Medizin mit der modernen Medizin verbindet. Er ist Autor von über 20 Büchern, darunter etliche New York Times Bestseller, und Gründer des „Institute for Soul Healing and Enlightenment“ und der Love Peace Harmony Bewegung.

Für seine humanitären Aktivitäten wurde er 2006 mit dem prestigeträchtigen Martin Luther King, Jr. Commemorative Commission Award ausgezeichnet.

Dr. und Master Sha ist der einzige Linienhalter in der 373. Generation von Peng Zu (Lehrer von Lao Tse). Das 4.300 Jahre alte System für Langlebigkeit und Verjüngung von Peng Zu wurde traditionell immer nur in mündlicher Form weitergegeben. Seit 2013 ist er zudem einziger Linienhalter der einzigartigen Kalligrafie-Technik des Yi Bi Ze, der Ein-Strich-Kalligraphie.

Master Shas vollständiger Lebensauftrag ist es, das Bewusstsein der Menschheit und aller Seelen in allen Universen zu transformieren und zu erleuchten, um Liebe, Frieden und Harmonie für die Menschheit, Mutter Erde und alle Universen zu verbreiten. Als Diener der Menschheit und aller Seelen, Mittler und Kanal des Göttlichen, des Tao und der Quelle verbindet er uns mit der Frequenz und Schwingung des Göttlichen, des Tao und der Quelle. Durch seine Lehren des Soul Healing hat er schon unzählige Menschen befähigt, sich selbst zu heilen und ihr Leben zu transformieren; seine „Quellen Ling Guang (Seelenlicht) Kalligrafien“ haben eine enorme heilsame Kraft und erschaffen zahlreiche „Soul Healing Miracles„.

Hintergrund als Arzt und Heiler

Dr. und Master Sha ist Arzt der westlichen (Schul-)Medizin in China und Arzt für traditionelle chinesische Medizin in China und Kanada. Er stammt aus der Shaanxi Provinz in China und interessierte sich bereits als junges Kind für Heilung, als er Menschen in seinem näheren und weiteren familiären Umkreis mit einer Vielzahl an gesundheitlichen Herausforderungen kämpfen sah.

Im Alter von 6 Jahren wurde er vom ersten von mehreren Meistern der fernöstlichen Kampfkünste als Schüler akzeptiert. Mit 22 Jahren begann er bereits vor dem Abschluss seines Medizinstudiums sein Wissen über Energieentwicklung, das er durch seine Kampfkunstpraxis erworben hatte, mit der traditionellen chinesischen Akupunktur zu vereinen und erschuf dadurch seine eigene einzigartige Akupunkturtechnik.

Master Sha studierte an der Xi’an Jiaotong Universität und erhielt seinen Abschluss als Arzt für westliche Medizin im Jahr 1983. 1986 erhielt er zudem die Zertifizierung in Akupunktur und Kräuterkunde durch das Internationale Institut für Akupunktur und Moxibustion der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Peking, für die er anschließend lange Jahre als Ausbilder in Akupunktur, Tuina, Qi Gong und Tai Chi für westliche Ärzte tätig war.

Nach seiner Ausbildung in China lebte Dr. und Master Sha für einige Jahre auf den Philippinen, wo er 1998 ein Master’s Degree im Bereich Krankenhausverwaltung der University of the Philippines erhielt. Während seiner Zeit auf den Philippinen praktizierte er einige Jahre als Leibarzt für einige der höchsten Politiker in China, Taiwan und den Philippinen und leitete eine Straßenklinik für Bedürftige.

Später siedelte Dr. Sha nach Kanada über, wo er als Arzt für traditionelle chinesische Medizin und Akupunktur tätig war. Unter der Ägide seines verehrten Lehrers Dr. Zhi Chen Guo wurde er 2005 zum einzigen westlichen Lehrer der Body Space Medicine und erhielt die Anerkennung der chinesischen Regierung durch seine Hilfe bei der Eindämmung der SARS Epidemie in China.

Heute ist Dr. und Master Sha weltweit als Heiler und spiritueller Lehrer und Meister anerkannt.

Video


Quelle: Youtube